Seifenpflaster sind seit ihrem ersten Auftritt auf den Weltmärkten einen langen Weg. In der Tat gibt es jetzt viele verschiedene Arten von Seifenflocken für unterschiedliche industrielle Zwecke. Die meisten dieser Seifenpflaster basieren auf der sogenannten doppelten, Flakinität. Dieses Design-Konzept ist nicht sehr originell, aber das doppelt kantige Konzept kam zusammen, um es mit Schiffsbauer und anderen schweren Industrien sehr beliebt zu machen. Grundsätzlich ist die sogenannte zweikantige Flakinität in jedem Flakier zu sehen, der einen längs erweiterten Umfang hat. Die häufigste Anwendung dieses SOAP-Design-Konzepts wird im Bau von Schiffen und anderen Schiffen gefunden, die in ständiger Bewegung soap flaker.
Die Flakinität in irgendwelchen Flocken wird in der Regel durch den Wärmemischvorgang während des Herstellungsprozesses verursacht. Das Mischen der Zutaten in einem flaschigen Pulver oder Seife erfolgt mit einer Mikrowelle. Während der Mikrowellenverarbeitung ändert die erzeugte hohe Wärme die Eigenschaften der Inhaltsstoffe und verursacht, dass sie in der Natur zerquetscht oder flockig werden. Es ist der Feuchtigkeitsgehalt, der dazu führt, dass die Seifenflocken flaumig werden, anstatt eine harte Konsistenz zu haben.
Jeder gegebene Flocken- oder Seifenflütel ist grundsätzlich aus zwei Hauptteilen: dem Inneren der Flocke und dem äußeren Rand der Flocke. Das Innere der Flocke, auch als perforiertes Unterteil genannt, wird typischerweise aus Aluminium oder Edelstahl hergestellt. Für ästhetische Zwecke können Hersteller entscheiden, eine farbige Scheibe oder sogar eine strukturierte Scheibe aufzunehmen. Der Außenrand oder Trichter besteht typischerweise aus Polystyrol oder Acryl. Die innerste Oberfläche der Flocke ist typischerweise mit einem nicht gewebten, klaren Film oder Kunststoff bedeckt, der dazu beiträgt, dass die Seifen, während der Trichter nass wird, verhindert.
Die beiden Haupttypen von Materialien, die zur Herstellung von Seifenflocken verwendet werden, sind Keramik oder Glimmer. Keramische Seifen sind tendenziell weniger teuer als Mica-basierte Produkte, aber sie dauern nicht fast so lange. Aus diesem Grund werden mica-basierte Seifen häufig für kommerzielle Anwendungen verwendet. Die keramischen Seifenpflaster, die bei Hobbyisten am beliebtesten sind, bestehen aus einer Mischung aus Glimmer und Aluminium. Andere Seifenpflaster enthalten eine Kombination von Materialien. Die meisten kommerziellen Seifenpflaster bestehen jedoch vollständig aus Keramik oder Glimmer.
Wenn Sie noch nie eine SOAPFLAKE gesehen haben, ist es wichtig, dass Sie sowohl auf die technischen Spezifikationen jeder einzelnen Seife und dem Herstellungsprozess aufmerksam machen, um jedes Produkt herzustellen. Jede andere Seifenart hat unterschiedliche Schmelzpunkte und eignet sich am besten für eine bestimmte Anwendung. Wenn Sie diese technischen Spezifikationen kennen, können Sie die am besten geeigneten SOAP-Flocken für Ihre Anforderungen erwerben.
Der Schmelzpunkt der Balkenseife wird hauptsächlich durch das Vorhandensein von Fettsäuren bestimmt. Im Allgemeinen ist der höhere Anteil an Fettsäuren, desto heißer ist die Seife, wenn sie in einem warmen wärmeren Wärmer aufgesetzt wird. Gleichzeitig enthält die flüssige Seife geringere Moleküle, die leichter durch warmes Wasser geschmolzen sind, wodurch es sicherer ist, für Whirlpool-Gebrauch oder Körperlotionen zu verwenden. Bar Seife ist in der Regel auch billiger, um im Vergleich zu flüssigen Seifen zu kaufen. Da es schwieriger ist, große Balken zu schmelzen, wird es typischerweise als Körperpeeling verwendet.
Der zum Erstellen von flüssigen Seifenflocken verwendete Fertigungsprozesse unterscheidet sich auch zwischen Barseife und reiner Seifenflocke. Barseife wird im Allgemeinen mit Laugen gemischt, was eine grobe Chemikalie ist, die häufig in Brunnen, Ölraffinerien und Industrieanlagen zu finden ist. Beim Mischen mit Wasser erzeugt der Laugen Seifenflocken, die leicht in Ihre Haut eindringen können. Reine Seifenflocken, dagegen sind noch etwas rau und können mit grobem Sand oder kleinen Kieselsteinen verglichen werden. Wenn sie in Wasser gelöst sind, werden sie in feinem Staub wie Material, das das gewaschene Tuch leicht abspringt.
Abgesehen von den Unterschieden zwischen Balkenseife und flüssigen Seifenflocken, einem anderen Unterschied, den Sie sehen können, ist die Verpackung. Balkenseife kommt in kleinen geformten Behältern, während flüssige Seifen in klaren Glasröhren kommen. Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Verpackung für flüssige Seifen fast immer größer ist als die der Balkenseife. Hiermit ist es, das Eingießen und die Abgabe des Reinigungsprodukts zu erleichtern. Es ist auch, ein leichtes Mischen und Abgeben der Inhaltsstoffe für Wäschepulver oder Reinigungsseife sicherzustellen.